chevron_left
chevron_right
Köpfe

Denner AG ernennt neuen Leiter Logistik

Denner AG ernennt neuen Leiter Logistik
Christian Vagli.
Bild: Denner

Christian Vagli wird per 1. April 2023 neuer Leiter Logistik der Denner AG und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung. Er löst Bernhard Zubler ab, der das Unternehmen nach über vier Jahren verlassen wird.

Ab dem 1. April 2023 übernimmt Christian Vagli die Leitung der Denner Logistik. Er verantwortet die bestehenden fünf Verteilzentralen in Frauenfeld, Schmitten, Dietlikon, Mägenwil und Lyss sowie den zukünftigen Logistik-Standort in Aclens. In seiner Funktion wird er für das operative Geschäft und die Umsetzung strategischer Themen in der Logistik zuständig sein.

Christian Vagli (42) greift auf eine breite und langjährige Erfahrung in der Logistikbranche zurück. Sein beruflicher Werdegang führte ihn über Stationen bei diversen Unternehmen, bis er 2007 zu Planzer Transport AG wechselte, wo er heute als Leiter Logistik Region Mitte tätig ist. Er verfügt über ein Diplom in BWL und einen Master in International Logistics Management. Christian Vagli tritt die Nachfolge von Bernhard Zubler an, der das Unternehmen per Ende März 2023 verlassen wird.

www.denner.ch