chevron_left
chevron_right
Newskolumne

Neuer «CoBo-Stack»: Welt-Première am 11. Oktober 2022

Neuer «CoBo-Stack»: Welt-Première am 11. Oktober 2022
Bild: MBO Postpress

Am 11. Oktober 2022 stellt das Unternehmen MBO Postpress Solutions GmbH aus Oppenweiler (Deutschland) auf ihrer Webseite sowie auf ihren Social-Media-Kanälen die Erweiterung ihres Produkts «CoBo-Stack» vor.

Der neue «CoBo-Stack flex» ist nicht nur in der grafischen Industrie einsetzbar, sondern kann nun ebenfalls Kartons stapeln und wird für jegliche Palettier- und Logistikaufgaben sowie Lettershops interessant. Die verschiedenen Kartonhöhen können mit Lagendrehungen (Stapeln im Verbund) palettiert werden.

Der «CoBo-Stack flex» erkennt bei Aufnahme des Pakets die Höhe und berechnet automatisch die beste Ablageposition. Sie sind nun nicht mehr an eine Kartonhöhe gebunden und lange Berechnungen für eine optimale ausgeglichene Palette gehören der Vergangenheit an.

Der «CoBo-Stack flex» wird dadurch noch flexibler und #wandlungsfähiger. Der fahrbare Palettierer eröffnet neue Einsatzmöglichkeiten für jede Industrie.

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie das Video an.  

https://www.mbo-pps.com/