chevron_left
chevron_right

Klinkhammer: Hagen Schumann neu in der Geschäftsleitung

Klinkhammer: Hagen Schumann neu in der Geschäftsleitung
Hagen Schumann.
Bild: Klinkhammer

Bei der Intralogistik-Spezialistin Klinkhammer Intralogistics GmbH ist Hagen Schumann seit dem 1. Januar 2020 neues Mitglied der Geschäftsführung neben dem geschäftsführenden Inhaber Frank Klinkhammer.

Hagen Schumann ist seit Jahresbeginn bei der Klinkhammer Intralogistics GmbH nun Teil der Geschäftsführung neben dem geschäftsführenden Inhaber Frank Klinkhammer. Das Nürnberger Familienunternehmen trage mit der Doppelspitze dem Wachstum und der Internationalisierung des Unternehmens Rechnung und stärkt den Unternehmensbereich Vertrieb, Projektmanagement und Planung, so die Firma.

«Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Frank Klinkhammer, unsere Position als vorausdenkenden und verlässlichen Systempartner weiter auszubauen und neue Zukunftslösungen im Bereich Shuttle, Robotics und Digitalisierung voranzutreiben», erklärt Hagen Schumann.

Erfahrener Logistiker

Schumann war in früheren Jahren unter anderem bei der Hörmann Logistik GmbH, der Ecolog Logistiksysteme GmbH (Vorgängerfirma der heutigen TGW Systems) und der Swisslog GmbH tätig. 2014 wechselte er als Leiter Vertrieb und Consulting zu Klinkhammer und wurde 2018 zum Prokuristen berufen. Der Automatisierungs-Experte bringt eine 30-jährige Logistikerfahrung aus vielen Branchen mit.

Klinkhammer Intralogistics ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Auf dem Gebiet der Intralogistik gehört Klinkhammer seit fast 50 Jahren zu den führenden Anbietern von Warehouse-Management-Software und innovativen Automatisierungslösungen im Lager.

www.klinkhammer.com