chevron_left
chevron_right
Intralogistik

Dreiarmiger Roboter von Autostore

«CarouselPort 4.0» von Autostore.
Bild: Autostore

Der Automatisierungs-Spezialist Autostore hat sein leistungsfähiges Produkt «CarouselPort» mit neuen Funktionen ausgestattet.

Das Autostore-Produkt «CarouselPort 4.0» soll zu einer verbesserten Auftragsabwicklung im sich wandelnden dynamischen Umfeld in Distributionszentren führen. Der «CarouselPort 4.0» wurde entwickelt, um die Produktivität von Arbeitsplätzen zu steigern. Die Arbeitsstation arbeite «optimal abgestimmt mit den Autostore»-Robotern zusammen, um eine hohe Effizienz zwischen Roboter und Personal zu gewährleisten.

Der neue «CarouselPort» arbeitet mit drei rotierenden Armen, die jeweils einen Bin halten. In der Regel befinden sich zwei der Arme im hinteren Teil des Ports, wo die Roboter zwei Bins gleichzeitig ein- oder auslagern können. Der dritte Arm befindet sich in der vorderen Position, wo der Bediener auf die Waren im Bin zugreifen kann.

www.autostore.ch