chevron_left
chevron_right
Home

IFOY-Finale 2019 in der Wiener Hofburg

Der internationale Forklift of the Year-Award ehrt seine Gewinner im April 2019 - diesmal an prominentem Ort: in der österreichischen Hauptstadt

Der International Forklift of the Year-Award (IFOY), inzwischen auf weitere Intralogistik-Kategorien ausgeweitet, für den zurzeit die Anmeldung von Bewerbern laufen, wird im kommenden Jahr dort verliehen, wo schon Generationen von gekrönten Häuptern Huldigungen entgegennahmen: In der Wiener Hofburg. In Kooperation mit dem LOGISTIK.Kurier und der Wirtschaftskammer Österreich findet die IFOY-Nacht erstmals im Rahmen der Gala des österreichischen HERMES Verkehrs.Logistik.Preis statt. Erwartet werden mehr als 600 internationale Gäste, darunter die Spitzen aus Transport, Logistik und Intralogistik. Die IFOY-Nacht findet am 26. April 2019 im grossen Festsaal der Hofburg statt. Die Testtage selbst finden von 1. bis 8. März 2019 auf dem Messegelände in Hannover statt.