chevron_left
chevron_right
Intralogistik

Jungheinrich übernimmt ITS Forklifts in Neuseeland

Konzernzentrale von Jungheinrich in Hamburg.
Bild: Jungheinrich

Jungheinrich übernimmt Industrial Truck Sales New Zealand Forklifts (ITS Forklifts) und eröffnet seine 41. Direktvertriebsgesellschaft in Neuseeland. Das Unternehmen wird künftig sein gesamtes Portfolio über das bereits bestehende Vertriebsnetz und lokale Partner in Neuseeland vertreiben.

Für Jungheinrich bedeutet die strategische Übernahme von ITS Forklifts, einem der führenden Intralogistik-Anbieter in Neuseeland, eine Erweiterung des Direktvertriebsnetzes in der Asien-Pazifik-Region. ITS Forklifts ist bereits seit mehr als 25 Jahren Exklusivpartner für Jungheinrich Produkte in der Region und verfügt über langjährige Expertise im Vertrieb und Service von Flurförderzeugen.

Dr. Lars Brzoska, Vorstandsvorsitzender der Jungheinrich AG, erklärte in einer Mitteilung, dass die Jungheinrich-Familie in Neuseeland mit ITS Forklifts nach 25 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit nun vergrössern werde.

ITS Forklifts hat sich eine starke Position auf dem neuseeländischen Markt aufgebaut und verfügt über ein sehr gut aufgestelltes Netz von über zehn Partnerhändlern. Die bereits bestehenden Händlerbeziehungen werden mit Jungheinrich gestärkt und weiter ausgebaut.

www.jungheinrich.com
www.industrial-trucks.co.nz