Aufgrund der über 20-jährigen Geschäftstätigkeit bestehen viele Kundenbeziehungen mit einer hohen Anzahl an Maschinen im Markt. Die Saropack übernahm Anfang Februar das aktive Service- und Vertriebsteam und integriert dieses in die bestehende Saropackorganisation. Zur Sicherstellung des Kundenservices werden zudem die Ersatzteile und sämtliche Maschinen- und Kundeninformationen übernommen. Der Standort Wendlingen am Neckar wird nicht weitergeführt. Die Saropack als Spezialist für Folienverpackungen bietet den Kunden weiterhin einen kompletten Ersatzteil- und Reparaturservice an. Zudem profitieren die Kunden vom umfassenden Folienprogramm der Saropack. Die Weiterführung der Kundenbeziehungen der Reiner Diez GmbH wird als weiterer Meilenstein der Saropack im Deutschen Markt beurteilt und unterstützt die Wachstumsstrategie der Saropack.
SIG hat in der Nähe des Produktionswerkes im chinesischen Suzhou ein neues Technologiezentrum eröffnet, um Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung...