chevron_left
chevron_right
Intralogistik

Steffen Bersch neuer CEO von SSI Schäfer

Steffen Bersch neuer CEO von SSI Schäfer
Steffen Bersch.
Bild: Gea Group

Der Beirat der SSI Schäfer-Gruppe hat Steffen Bersch zum CEO der Gruppe berufen. Bersch wird seine Tätigkeit bei SSI Schäfer zum 1. März 2020 aufnehmen.

Nach einer kurzen Übergangszeit wird Steffen Bersch mit Wirkung zum 1. April 2020 die Nachfolge des interimistischen CEO der SSI Schäfer-Gruppe, Dr. Helmut Limberg, antreten.

Bersch war seit dem 1. Januar 2016 Mitglied des Vorstands der GEA Group und verantwortete dort seit Anfang des Jahres die Divisionen Liquid & Powder Technologies, Food & Healthcare Technologies, Refrigeration Technologies und Global Technology.

Bersch war bei der GEA Group seit dem Jahr 2000 mit von der Partie. Bei GEA hatte Bersch verschiedene Führungspositionen inne. Unter anderem war er mehrere Jahre für GEA Middle East als Geschäftsführer in Dubai tätig und hat als Leiter eine Geschäftseinheit im Separatoren-Geschäft geführt.

www.ssi-schaefer.com