Das jährliche Rendez-vous der nationalen Supply-, Logistik-, Transport- und Beschaffungs-Organisationen, die Generalversammlung von «Swiss Supply», war in diesem Jahr zu Gast beim Mitglied «Swiss Logistics by ASFL SVBL» im aargauischen Rupperswil. Andreas König, Initiant und erster Direktor von «Swiss Supply», gab dabei das Szepter an seinen Nachfolger Marcus Hapig, der neu als Geschäftsführer von «Swiss Supply» fungiert, ab. Nach mehr als 42 Jahren Aktivzeit in der Schweizer Logistk-Branche, tritt König in Zukunft kürzer.
Die Schweizer Support-Organisation «Swiss Supply» wurde durch deren ersten Direktor Andreas König initiiert und am 26. März 2021 von den Schweizer Logistik-, Supply- und Transport-Organisationen ASFL SVBL, Astag, GS1 Switzerland, procure.ch, Spedlogswiss, die Stiftung Logistik Schweiz (Trägerschaft) sowie den VNL Schweiz (Mitglied) mit der Rechtsform «Verein» nach Art 60 ff ZGB und Sitz in Dietikon (Kanton Zürich) gegründet.
Zur der Vereinigung gehören mehr als 30 Schweizer Verbände und Organisationen. Ziel von «Swiss Supply» ist die Förderung von Nachwuchs und Ansehen in Supply, Einkauf, Logistik, Spedition, Transport, Verpackung, Entsorgung und Recycling.