chevron_left
chevron_right
Köpfe

Clark Europe: Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Clark Europe: Neues Mitglied der Geschäftsleitung
Andy Baldy.
Bild: Clark Europe

Der Stapler-Hersteller Clark Europe hat mit Wirkung zum 1. September 2021 Andy Baldy zum neuen Direktor Parts Sales & Admin ernannt. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Vertrieb, Auftragsabwicklung und Einkauf von Ersatzteilen sowie den technischen Parts-Support.

Andy Baldy begann seine berufliche Laufbahnnach dem Studium der Absatzwirtschaft bei der Intrupa BV in den Niederlanden im Bereich Customer Service und Marketing. Daraufhin folgte der Wechsel zur Firma Büsch Gabelstapler in Kerken, wo er als Vertriebsleiter tätig war.

Seit 2010 ist Baldy an Bord der Clark Europe GmbH – zunächst als Parts Sales Manager und seit 1. September 2020 als Parts Manager Clark Europe. In dieser Funktion leitete er die Geschicke in Vertrieb, Customer Service und Einkauf.