chevron_left
chevron_right
Köpfe

Gebhardt erweitert seine Geschäftsführung

Gebhardt erweitert seine Geschäftsführung
Kevin stadler (l.) und Volker Nicolai.
Bild: Gebhardt Intralogistics Group

Die Gebhardt Intralogistics Group passt ihre Organisationsstruktur an. Als neuer Geschäftsführer Vertrieb und Service wird Volker Nicolai bestellt. Kevin Stadler verantwortet zukünftig als Geschäftsführer den Bereich Human Resources und Finanzen. Damit baut Gebhardt seine bisherige Geschäftsführung (Fritz und Marco Gebhardt sowie Reinhold Himmelhan) aus.

Seit 70 Jahren am Markt, verzeichnete der deutsche Intralogistik-Spezialist Gebhardt Intralogistics Group mit Sitz in Sinsheim in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum. Fritz und Marco Gebhardt sowie Reinhold Himmelhan machten das Unternehmen zu einem verlässlichen und innovativen Intralogistik-Anbieter.

«Um diese Entwicklung auch zukünftig sicherzustellen, das Unternehmen optimal zu positionieren und damit wettbewerbsfähig zu sein sowie die Marktposition weiter auszubauen» entschied man sich zu diesem Schritt, erläutern Fritz und Marco Gebhardt die Motivation hinter der Erweiterung.

Mit Volker Nicolai tritt ein alter Bekannter in die Geschäftsführung ein. Erstmalig von 1993 bis 2005 für Gebhartd tätig, fand Volker Nicolai nach kurzem Exkurs als Leiter Projektmanagement bei der ICM Airport Technics GmbH 2012 den Weg zurück. Seitdem war er als Leiter internationaler Vertrieb tätig.

Der 44-jährige Kevin Stadler startete nach erfolgreichem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der FH Mannheim seine berufliche Laufbahn bei Gebhardt im Dezember 2006: In dieser Zeit sammelte er Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen mit den Schwerpunkten Controlling, Finanzen und Human Resources. Diese Expertise bringt er nun in die Geschäftsführung ein.