chevron_left
chevron_right
Köpfe

Gilgen Logistics: Neuer Vertriebsleiter

Gilgen Logistics: Neuer Vertriebsleiter
Michael Hediger.
Bild: Gilgen Logistics

Michael Hediger übernimmt beim Schweizer Intralogistik-Spezialisten Gilgen Logistics die Leitung des Verkaufsteams für dessen Systemgeschäft.

Der Geschäftsbereich «Systeme» von Gilgen Logistics umfasst den gesamten Teil der Intralogistik-Gesamtsysteme - von der Akquisition bis zur Umsetzung. Michael Hediger verfügt über eine langjährige Erfahrung als Verkaufsleiter in der Intralogistik-Branche sowie als Projektleiter. Mit diesem Know-how knüpfe er direkt an seinen langjährigen Vorgänger Walter Landtwing an, so Gilgen Logistics. Landtwing leitete den Vertrieb bei Gilgen Logistics von 2009 bis Ende Februar 2021, seit März dieses Jahres ist er Leiter Bau und technische Dienste bei der Gemeinde Riggisberg im Kanton Bern.

Hediger ist Ingenieur und verfügt über einen MBA. Zu Beginn des nächsten Jahres wird er die CAS-Ausbildung «Digitale Transformation» beginnen und damit die neu eingeschlagene Strategie des Schweizer Familienunternehmens direkt unterstützen.