chevron_left
chevron_right
Köpfe

«Ifoy Award» hat neue Juroren für 2023 berufen

Die «Ifoy» gibt die Berufung von drei Juroren in die Jury des «Ifoy Award» bekannt. Neu in das Gremium gewählt wurden Alejandra Cabornero (Chefredakteurin des spanischen Logistikmagazins «Logística Profesional» und Michal Stengl, (Chefredakteur des tschechischen Fachtitels «Transport a Logistika»). Wiedergewählt in ihrer neuen Funktion als Chefredakteurin der «Cuadernos de Logística» in Spanien wurde die langjährige «Ifoy»-Jurorin Isabel Rodrigo.

In der «Ifoy»-Jury sind neu insgesamt 26 Chefredakteurinnen und Chefredakteure von führenden Logistik- und Intralogistik-Fachpublikationen aus 19 Nationen vertreten. Die «Ifoy»-Jurymitglieder dürfen die weltbesten Neuerscheinungen unter den Intralogistik-Produkten und -Lösungen im März 2023 wieder testen und beurteilen. Derzeit läuft die Bewerbungsphase für den «Ifoy Award 2023».

Anbieter von Produkten und Lösungen können sich noch bis zum 30. Oktober 2022 mit ihren Neuerscheinungen und Lagerprojekten in insgesamt zwölf Kategorien bewerben. Auch Start-ups haben die Chance, eine Trophäe zu gewinnen.

Der Wahl geht ein umfangreiches Audit mit Nominierungs-und Testzyklen voraus, das 2023 wieder im Rahmen des «Tesxt Camp Intralogistics» stattfindet. Der neue Testevent ermöglicht den Besucherinnen und Besuchern auf 10.000 Quadratmetern Hallenfläche ein ausgiebiges Self-Testing von ausgewählten Innovationen und Neuentwicklungen.Beim diesjährigen «Ifoy»-Camp waren insgesamt über 50 Innovationen und 960 Teilnehmer vertreten.

www.ifoy.org