chevron_left
chevron_right
Köpfe

Kocher Regalbau GmbH mit neuer Geschäftsführung

Kocher Regalbau GmbH mit neuer Geschäftsführung
Ingo Fischer (l.) und Frank Kocher.
Bild: Kocher Regalbau GmbH

Die Firma Kocher Regalbau GmbH mit Sitz in Stuttgart (Deutschland) hat sich neu aufgestellt und ihre Geschäftsführung erweitert. Frank Kocher, der bereits seit mehr als zehn Jahren als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen leitet, führt seit dem 1. Januar 2023 gemeinsam mit Ingo Fischer als weiteren Geschäftsführer das anhaltende Wachstum und die strategische Expansion der Unternehmung fort.

Ingo Fischer verantwortet bei der Kocher Regalbau GmbH in seiner neuen Position die Bereiche Vertrieb, Marketing, Beschaffung sowie Human Resources (HR). Er soll darüber hinaus die Struktur für zukünftiges Wachstum schaffen. Fischer verfügt laut Angaben von Kocher Regalbau über umfangreiche Erfahrungen in der Intralogistik und er besitze überdies «tiefgreifende Markt-Kenntnisse», so das Lagertechnik-Unternehmen.

Die Firma Kocher Regalbau GmbH ist seit 55 Jahren Spezialistin in Sachen Regalstahlbau und Pionierin im Bereich der Silobauweise. Das Unternehmen entwickelt, liefert und montiert effektive Hochregallager weltweit. Mit einem aktuellen Umsatz von 75 Millionen Euro und weit über 600 erfolgreich abgeschlossenen Projekten in der bisherigen Firmengeschichte ist Kocher ein führender Anbieter in diesem Bereich.

Frank Kocher, geschäftsführender Gesellschafter: «Ich freue mich sehr, mit Ingo Fischer einen erfahrenen Mann aus der Region gewonnen zu haben, der die Unternehmenswerte teilt und massgeblich zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragen wird.»

www.KocherRegalbau.de