António Conde berichtet direkt an Helena Garriga, Mitglied des Vorstands der Körber AG und verantwortlich für das Geschäftsfeld Supply Chain. «António Cones umfassende Erfahrung in der Lieferkette und Logistik sowie seine bewiesene Führungsstärke innerhalb unserer Organisation machen ihn zur idealen Besetzung, um das Wachstum unseres Geschäftsbereichs Paketlogistik gezielt voranzutreiben», so Garriga.
Conde ist seit 2017 für Körber tätig – zunächst als Director of Operations und stellvertretender CEO des Geschäftsbereichs Supply Chain Automation in Portugal, einer Tochtergesellschaft des Konzerns mit Spezialisierung auf Automatisierungs- und Palettierlösungen. 2019 wurde er zum CEO dieser Einheit in Portugal berufen. Während seiner Amtszeit trieb er bedeutende Projekte in Forschung und Entwicklung voran, stärkte die Kundenorientierung und baute das Unternehmenswachstum nachhaltig aus.
Vor seiner Tätigkeit bei Körber war António Conde mehr als 15 Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen bei Bosch tätig. Er verantwortete massgeblich die erfolgreiche Transformation eines Produktionsstandorts in Aveiro (Portugal), der unter seiner Leitung zu einem der leistungsstärksten Werke der Bosch-Gruppe wurde.