chevron_left
chevron_right
Köpfe

Kommunikationschef Hauger verlässt Kion

Kommunikationschef Hauger verlässt Kion
Michael Hauger.
Bild: Kion Group

Der langjährige Leiter der Konzernkommunikation der Kion Group AG, Michael Hauger, verlässt den Intralogistik-Konzern zum 31. März 2022.

Der 53-jährige Michael Hauger war 2007 kurz nach der Ausgründung der Kion Group aus der Linde AG und ihrer Veräusserung an Private Equity in den heutigen MDAX-Konzern eingetreten und hatte den Kommunikationsbereich aufgebaut.

In den vergangenen 15 Jahren, in denen er eng mit dem scheidenden Vorstandsvorsitzenden Gordon Riske zusammenarbeitete, hat er die interne, externe und digitale Kommunikation, Public Affairs sowie das Brand-Management des Mehrmarken-Konzerns geleitet und eine konzernweit integrierte Kommunikation etabliert. Bis Ende März 2022 wird Hauger den neuen Vorstandsvorsitzenden Rob Smith in seiner Anfangsphase kommunikativ unterstützen.

www.kiongroup.com