chevron_left
chevron_right
Köpfe

«Logistics Hall of Fame» beruft neue Juroren

In Deutschland sind drei Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Medien und Verbänden neu in die Jury der «Logistics Hall of Fame» berufen worden: Alice Kirchheim, Artur Lebedew und Markus Mau.

Die neuen Jury-Mitglieder der «Logistics Hall of Fame» entscheiden 2024 erstmals mit, wer in die internationale Ruhmeshalle der Logistik einzieht und wer als «Logistics Leader of the Year» ausgezeichnet wird.

Bei den drei neuen Jury-Mitgliedern handelt es sich um:

  • Prof. Dr. Alice Kirchheim, Institutsleiterin Materialflusssysteme am Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik, Dortmund
  • Artur Lebedew, Redakteur bei der Wirtschaftswoche, Düsseldorf
  • Markus Mau, Präsident der European Logistics Association (ELA) 

Insgesamt stimmen im Frühsommer mehr als 70 Jury-Mitglieder aus zehn Ländern darüber ab, wer am Ende des Jahres 2024 in die «Logistics Hall of Fame» einziehen wird und wer als «Logistics Leader of the Year» geehrt wird. Die Juroren stammen aus der Wirtschaft, aus Verbänden und der Politik oder sind als Medienvertreter oder Wissenschaftler tätig.

Verliehen werden beide Auszeichnungen anlässlich des jährlichen Gala-Empfangs am Jahresende im Bundesverkehrsministerium in Berlin.

www.logisticshalloffame.net