chevron_left
chevron_right
Köpfe

Logjob: Julien ist in den Ruhestand getreten

Logjob: Julien ist in den Ruhestand getreten
Max Frédéric Julien
Bild: zVg

18 Jahre lang hat Max Frédéric Julien die Geschichte der Logjob AG wesentlich mitgeprägt. Nun ist der dienstälteste Senior-Partner der Schweizer Logistik- und Supply Chain-Management-Personalvermittlungs- und Beratungsfirma per 31. Dezember 2022 in den Ruhestand getreten. Julien bleibt der Logjob AG jedoch als Verwaltungsrat erhalten.

Im Dezember 2004 stiess Max Frédéric Julien als Senior Partner für die Region Mittelland als erster Partner zur Logjob AG. Mit grossem Einsatz und Erfolg sei es ihm gelungen, die Firma Logjob erfolgreich als Executive Search und Personalberatungsunternehmen im Mittelland zu positionieren, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

Ein wesentlicher Verdienst von Max Frédéric Julien habe darin bestanden, dass die Logjob AG mit ihren über 400 nationalen und internationalen Kunden die Position als Schweizer Marktleaderin für die Rekrutierung von Experten innerhalb des gesamten Warenflussprozesses übernehmen und laufend ausbauen konnte.

Seine Nachfolge für die Niederlassung in Härkingen und die zahlreichen Kunden übernimmt CEO Mathias Siegenthaler, welcher heute bereits die nahegelegene Niederlassung Bern verantwortet. Für den Hauptsitz in Zürich wird aktuell eine Nachfolge gesucht.

Julien bleibt auf strategischer Ebene weiterhin für die Logjob AG tätig. Als Verwaltungsratsmitglied und Botschafter unterstützt er den eingeschlagenen Expansionskurs des Logistik-Personalvermittlers in der Schweiz, Deutschland und in Österreich.

www.logjob.ch