chevron_left
chevron_right
Köpfe

Luca Sgura wird neuer Chef von Chep Schweiz

Luca Sgura wird neuer Chef von Chep Schweiz
Luca Sgura.
Bild: Chep

Der Paletten-Pooling-Anbieter Chep hat Luca Sgura zum neuen Landes-Manager für die Schweiz ernannt. Von der Niederlassung im aargauischen Villmergen aus leitet Luca Sgura sämtliche Verkaufs- und Geschäftsaktivitäten in der Region.

In seiner Rolle wird Luca Sgura die Präsenz von Chep auf dem lokalen Markt mit innovativen Services und nachhaltigen Ladungsträgerlösungen verstärken.

Luca Sgura blickt auf eine langjährige Erfahrung von der Grosskundenbetreuung bis hin zur Leitung von Absatzorganisationen zurück. Vor seinem Eintritt bei Chep war er mehr als zehn Jahre bei der Feldschlösschen Getränke AG, führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz, tätig.

Als regionaler Verkaufsleiter verantwortete er zuletzt den Um- und Absatz sowie die Personalführung und -rekrutierung für die Zentralschweiz. Davor hatte er verschiedenen Positionen im Sales-Bereich, unter anderem die des New Business Manager inne. Luca Sgura ist eidg. dipl. Verkaufsleiter.

www.chep.ch