Der neue Aufsichtsratvorsitzende des Intralogistik-Konzerns Kion, Moshen Sohi ist derzeit CEO der Freudenberg SE und Sprecher der Geschäftsleitung der Freudenberg & Co. Kommanditgesellschaft und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Führung international ausgerichteter Unternehmen. Zuvor war Sohi, geboren 1959, Präsident und CEO der Freudenberg-NOK General Partnership in Plymouth im US-amerikanischen Bundesstaat Michigan (USA), und Mohsen Sohi hatte auch verschiedene Führungspositionen bei der NCR Corporation und Honeywell inne.
Die Amtszeiten der Aufsichtsratsmitglieder Jiang Kui, Dr. Christina Reuter und Xu Ping endeten am 27. Mai 2025. Jiang Kui wurde für eine weitere Amtszeit gewählt. Darüber hinaus ist Dr. Nicolas Peter aus seinem Amt als Mitglied des Aufsichtsrats ausgeschieden. Die Bestellung von Dr. Sun Shaojun wurde durch die Abstimmung der Aktionäre bestätigt.
Die neuen Kandidaten Sherry A. Aaholm, zuvor Chief Digital Officer bei Cummins Inc. und Chief Information Officer bei Fedex Services, Zhang Xiaomei, stellvertretende Leiterin der Rechts- und Compliance-Abteilung bei Weichai Power, und Peter Kameritsch, CFO bei MTU Aero Engines AG, wurden gewählt, wobei Letzterer den Vorsitz des Prüfungsausschusses übernimmt.