chevron_left
chevron_right
Köpfe

Neue Doppelspitze bei der Trapo GmbH

Neue Doppelspitze bei der Trapo GmbH
Enrico Pes (links) und Hubertus Rensing.
Bild: Trapo GmbH

Rückwirkend zum 1. Januar 2025 sind die Intralogistik-Spezialisten von Trapo mit einer starken Doppelspitze in die Zukunft gestartet: Enrico Pes fokussiert sich als Managing Director Sales & Operations auf den Vertrieb und das operative Geschäft, während Hubertus Rensing als Managing Director Commercial & Finance die kaufmännischen und administrativen Belange abdeckt.

Wie Trapo mitteilt, seien sowohl Enrico Pes als auch Hubertus Rensing zwei ausgewiesene Experten mit einer langjährigen Führungserfahrung. Sie verfügten ausserdem über umfangreiche Erfahrung im Projektgeschäft. Dr. Thomas Gutwald, der bislang Geschäftsführer der Trapo GmbH war, steht dem Unternehmen auch in Zukunft beratend zur Seite.

Die Firma Trapo GmbH steht für massgeschneiderte Robotik, Fördertechnik, (De-)Palettiersysteme und autonome Fahrzeuge: Als verlässlicher Systemintegrator mit eigenem umfangreichen Produktportfolio bietet die Trapo GmbH weltweit Lösungen für automatisierte Intralogistik.

www.trapogroup.com