chevron_left
chevron_right
Köpfe

Neuer Chef von TGW in der Region Nordeuropa

Neuer Chef von TGW in der Region Nordeuropa
Dominic Crimp.
Bild: TGW

Beim international tätigen Intralogistik-Anbieter TGW ist Dominic Crimp seit dem 1. Juli 2021 neuer Chief Operations Officer (COO) des TGW Hub Northern Europe. Er folgt auf Ian Powell, der sich auf eigenen Wunsch von der Funktion des COO zurückgezogen hat.

 

Dominic Crimp bringt über 14 Jahre Erfahrung in der Intralogistik mit. Crimp war bereits in verschiedenen Funktionen in der Branche tätig. Bei TGW Northern Europe zeichnete er als Director IT zuletzt für die Software-Agenden verantwortlich.

Als Chief Operations Officer soll Dominic Crimp die Entwicklung der letzten Jahre gemeinsam mit seinem Team weiter vorantreiben. Der inhaltliche Fokus liegt dabei auf den Bereichen Projektmanagement, Engineering, On-Site-Services, Controls, IT sowie Health & Safety.

Der TGW Hub Northern Europe umfasst Standorte in Grossbritannien, den Niederlanden, Litauen und Schweden. Mit rund 500 Spezialisten realisiert man hochautomatisierte Fulfillment Center in den Kernbranchen Fashion, Lebensmittel sowie Industrie- und Konsumgüter.

www.tgw-group.com