chevron_left
chevron_right
Köpfe

Neuer UPS-Präsident für DACH-Region

Frank Jørgensen.
Bild: UPS

Der US-amerikanische KEP- und Logistik-Konzern UPS hat mit Frank Jørgensen seit März 2021 einen neuen Präsidenten für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Jørgensen übernimmt die Position von Frank Sportolari, der nach fast zehn Jahren Senior Advisor Transformation für UPS Europe wird.

 

Der Däne Frank Jørgensen bringt mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche mit. Bei UPS startete er 2017 als Country Manager Nordics und war für Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden zuständig. Zuvor war er Managing Director von TNT Express Nordics. Das UPS-Geschäft in der DACH-Region kennt er gut: Zuletzt zeichnete er als Direktor für den UPS-Paketbereich in Süddeutschland verantwortlich; gleichzeitig war er bereits Mitglied der Geschäftsführung des UPS DACH-Distrikts.

www.ups.com