Stefan Regli übernimmt mit dem Konzernbereich Mobilitäts-Services der Schweizerischen Post die Verantwortung für jenen Bereich, zu dem der Bereich Postauto gehört. In diesem Segment sind rund 3750 Mitarbeitende tätig, die eine Flotte von rund 25 000 Fahrzeugen, 2300 Bussen und diverse Garagenstandorte bewirtschaften.
Der Konzernbereich Mobilitäts-Services baut zudem ein schweizweites Schnellladenetz für Elektrofahrzeuge auf. Stefan Regli wird auch Mitglied der Konzernleitung der Schweizerischen Post.
Aktuell verantwortet der 50-jährige die Geschäftseinheit «Brief und Paket national» der Konzerneinheit «Logistik-Services». Dieser Geschäftsbereich ist von abnehmenden Briefmengen und einem zugleich volatilen und äusserst wettbewerbsintensiven Paket-Geschäft geprägt, so die Schweizerische Post in einer Mitteilung.
Neben seiner Haupttätigkeit bei der Schweizerischen Post hält Regli verschiedene Mandate, So ist er beispielsweise Präsident des Verwaltungsrats der Notime AG, und er ist Vizepräsident von GS1 Switzerland.