chevron_left
chevron_right
Köpfe

UPS: Burak Kılıç neu am Ruder

UPS: Burak Kılıç neu am Ruder
Burak Kılıç.
Bild: UPS

Beim weltweit tätigen Logistik-Konzern UPS ist per 1. März 2024 Burak Kılıç zum neuen Leiter von UPS Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt worden.

Burak Kılıç bringt eine Fülle von Erfahrungen in seine neue Position ein. Als bisheriger Country Manager von UPS Frankreich spielte er eine entscheidende Rolle bei der Stärkung der Unternehmensoperationen und der Förderung des Exportwachstums, insbesondere bei KMU. Vor seiner Position in Frankreich war Kılıç Landes-Manager von UPS Türkei, wo er bedeutende Investitionsinitiativen leitete, welche die Betriebskapazität verdoppelten und eine Direktfluglinie zwischen Istanbul und dem europäischen Luftdrehkreuz von UPS in Köln etablierten.

Burak Kılıç wird an Kim Ruymbeke berichten, die neue Präsidentin der Region Ost Emeai (Europa, Afrika, Naher Osten, Indien). Sie wird die strategische Ausrichtung von UPS in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Mitteleuropa, der Türkei, dem Nahen Osten und Afrika leiten.

www.ups.com