chevron_left
chevron_right
Logistik

Cargo-Partner: Neues Luftfracht-Büro in Hamburg

Cargo-Partner: Neues Luftfracht-Büro in Hamburg
Das Hamburger Luftfracht-Team von Cargo-Partner.
Bild: Cargo-Partner

Seit der Eröffnung seines ersten Standortes in Deutschland im Jahr 2000 hat der Logistikanbieter Cargo-Partner seine Präsenz landesweit ausgebaut. Aufgrund der zuletzt gestiegenen Nachfrage nach Luftfracht-Lösungen hat Cargo-Partner sein Team in Hamburg um eine eigene Luftfracht-Abteilung ergänzt.

Andreas Nowak, Geschäftsführer von Cargo-Partner in Deutschland, erklärt: «Unser neues Luftfracht-Büro in Hamburg bietet einen entscheidenden Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden in der Region, denn ab sofort können wir alle Transportmodalitäten aus einer Hand abdecken – von Luft- und Seefracht bis hin zu Lagerlogistik, Zollabfertigung und Distribution.»

Zeitgleich mit der Eröffnung des neuen Standortes erweitert Cargo-Partner sein Team in Hamburg um fünf Luftfracht-Expert:innen, die ab sofort für Transportservices und umfassende Beratung zur Verfügung stehen.

Cargo-Partner ist heute mit über 200 Mitarbeitenden an neun Standorten in Deutschland vertreten. Neben den Büros in München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart betreibt das Unternehmen zwei Logistikzentren in der Nähe Hamburgs mit insgesamt 15'000 Quadratemetern Lagerfläche.

www.cargo-partner.com