chevron_left
chevron_right
Logistik

ID Logistics baut Fashion Kontraktlogistik aus

ID Logistics baut Fashion Kontraktlogistik aus
Torsten Gehrels.
Bild: ID Logistics

Der Kontraktdienstleister ID Logistics Germany erweitert wie angekündigt sein Branchen-Portfolio in Deutschland. ID Logistics baut Fashion Kontraktlogistik aus.

ID Logistics Germany ist bisher in den Sparten E-Commerce, FMCG (Fast Moving Cosumer Goods), Retail und Kosmetik (u.a. Coty und Nobilis) engagiert und arbeitet seit Jahren für internationale Top-Player sowohl im B2C als auch B2B Sektor.

Um zukünftig Fashion- und Lifestyle-Unternehmen auch in Deutschland bestmöglich zu unterstützen, kombiniert ID Logistics Germany seine E-Commerce-Kompetenz mit dem Fashion- und Lifestyle-Know-how der internationalen ID Logistics Unternehmensgruppe (zu den Kunden zählen u.a. Chloé, der spanische Modehändler Cortefiel, die französische Sportmarke Le Coq Sportif und Children Worldwide Fashion CWF) und verstärkt ihr Kompetenzteam am Headquarter Griesheim.

Für den Ausbau und die Entwicklung der Fashion Kontraktlogistik hat ID Logistics Germany Torsten Gehrels (45) seit 1. Oktober 2022 gewonnen. Der Diplom-Betriebswirt war in den letzten 15 Jahren in leitenden Positionen des internationalen Logistikers Logwin für den Bereich Fashion und Lifestyle tätig.

Zuletzt stand er seit 2014 der deutschen Landesgesellschaft als Geschäftsführer für die Bereiche Transport und Kontraktlogistik vor. Hier verantwortete er unter anderem das europaweite Transportnetzwerk für Retail- und Fashionprodukte und betreute die Top-Accounts. In seiner neuen Position als Senior Market Development Manager reportet er bei ID Logistics Germany an Detlef Kurzbuch, Commercial Director Germany.

www.id-logistics.com