Dank kontinuierlicher Innovationen und dem unermüdlichen Streben nach Kundenexzellenz hat sich das Unternehmen einen festen Platz auf dem Markt gesichert, wie das Unternehmen mitteilt. Raja Schweiz bietet einen umfassenden Service, angefangen bei der Auswahl der passenden Verpackungslösungen bis hin zur schnellen und zuverlässigen Lieferung.
Einer der Meilensteine in der 15-jährigen Geschichte des Unternehmens ist die Markterweiterung in die Romandie. Diese Expansion ermöglichte es dem Unternehmen, seine Reichweite zu vergrössern und Kunden in der gesamten Schweiz zu bedienen. Durch den Auf- und Ausbau des Aussendienstes ist eine noch engere Betreuung und Unterstützung der Kunden möglich.
Die interne Stärkung des Schweizer Webteams ermöglichte es dem Unternehmen, innovative und kundenorientierte Online-Lösungen anzubieten. Die breite Produktpalette, die mittlerweile über 9000 Artikel umfasst, ist gänzlich online bestellbar und offeriert Kunden eine umfangreiche Auswahl rund um Verpackungen, Lager, Büro, Hygiene und Arbeitsschutz.
Darüber hinaus wurde die Zusammenarbeit mit Viking, einem Tochterunternehmen der Raja-Gruppe, ausgebaut. Diese Partnerschaft ermöglicht es Raja Schweiz, seinen Kunden noch bessere Dienstleistungen und Lösungen anzubieten. Das Engagement für Kundenservice spiegelt sich in einem achtsprachigen Kundendienst wider, der sicherstellt, dass Kunden in ihrer bevorzugten Sprache betreut werden.
Diese 15-jährige Erfolgsgeschichte wurde auch durch das starke Engagement für Nachhaltigkeit geprägt. Das Unternehmen hat sich dazu verpflichtet, umweltfreundliche Verpackungslösungen anzubieten und seinen ökologischen Fussabdruck zu minimieren. Darüber hinaus erfolgt eine jährliche Baumpflanzung in Portugal in Zusammenarbeit mit One Tree Planted, um aktiv zur Erhaltung der Umwelt beizutragen. Das Unternehmen unterstützt jährlich das Frauenhaus Basel und trägt dazu bei, Frauen in Not zu helfen.