chevron_left
chevron_right
Veranstaltungen

19. Hamburger Logistiktage auf Mai 2022 verlegt

19. Hamburger Logistiktage verlegt auf Mai 2022
Impressionen von den Hamburger Logistiktagen aus dem Jahr 2020.
Bild: Hamburger Logistiktage

Aufgrund der Corona-Pandemie werden die 19. Hamburger Logistiktage (HLT) auf den 17. und 18. Mai 2022 verlegt.

Aufgrund der anhaltend schwierigen Corona-Lage können die 19. Hamburger Logistiktage zum geplanten Termin im Februar 2022 nicht im gewohnten Format mit Vorträgen, Ausstellung und Networking durchführen. Daher hat sich die HLT Hamburger Logistiktage GmbH als Veranstalterin entschlossen, die Veranstaltung in den Mai 2022 zu verschieben.

Die 19. Hamburger Logistiktage sollen als Präsenzveranstaltung am 17. und 18. Mai 2022 stattfinden.

Jörg Hermsmeier, Geschäftsführer der HLT Hamburger Logistiktage GmbH: «Die Entscheidung zur erneuten Verschiebung der Veranstaltung ist uns sehr schwergefallen. Der Charakter dieses Events lebt vom persönlichen Austausch unserer Gäste, Aussteller und Referenten. Wir freuen uns, dass uns das 'Mehr! Theater am Grossmarkt' in Hamburg als Location auch im Mai 2022 zur Verfügung steht.»

www.hamburger-logistiktage.de