chevron_left
chevron_right
Home

SSI Schäfer zeigt virtuellen Onlinestand

SSI Schäfer zeigt virtuellen Onlinestand
SSI Schäfer präsentiert seine Logimat-Messe-Highlights auf einem virtuellen Messestand.
Bild: SSI Schäfer

SSI Schäfer zeigt seine Messe-Highlights der abgesahten logimat auf einem virtuellen Messestand. In kurzer Zeit hat der Konzern ein 3D-Modell des Messestands auf der firmeneigenen Webseite realisiert, zu welchem auch ein Livechat stattfindet.

Auch SSI Schäfer hat schon im Vorfeld wegen der Ausbreitung des Corona-Virus seine Teilnahme an der Logimat abgesagt. Um dennoch im Austausch mit den Kunden zu bleiben, hat der Logisikkonzern in kurzer Zeit auf der Webseite ein virtuelles Modell des Messestands realisiert. 

3D-Modell und Live Chat auf der Webseite

Auf der Webseite www.ssi-schaefer.com werden die Exponate des virtuellen Messestands mithilfe von Animationen, Referenzvideos, Interviews und Präsentationen sowie Bildern, Case Studies und Broschüren präsentiert.

Die SSI-Schäfer-Experten beraten zu einzelnen Produkten oder komplexen Lösungen, sowohl für den Mittelstand als auch für Grossunternehmen. Interaktive Tools wie der direkte Telefonkontakt zum Experten und der Livechat sollen eine individuelle Beratung ermöglichen.

«Wir halten den Kundenkontakt aufrecht und denken, dass wir mit dem virtuellen Messestand auf unserer Website und den verschiedenen Dialogmöglichkeiten unseren Kunden, Partnern und interessierten Unternehmen eine echte Alternative bieten», so Enrico Gazzano, Vice President Global Marketing bei SSI Schäfer.