30. Juli 2025

Agilox expandiert auf die iberische Halbinsel

Der Intralogistik-Anbieter Agilox Services GmbH erweitert seine Aktivitäten auf den iberischen Markt aus. Im Zuge dieses strategischen Schrittes etabliert das Unternehmen Geschäfte in Spanien und Portugal und hat hierfür Luis Miguel Machón Hernández zum Country Manager für Iberien ernannt. Zukünftig wird er die regionale Geschäftsentwicklung leiten und eine starke Basis für das weitere Wachstum von Agilox in Spanien und Portugal schaffen.

Agilox Luis Miguel Machón Hernández
Bild: Agilox

Luis Miguel Machón Hernández wird für Agilox als primärer Ansprechpartner für Kunden und Partner in ganz Spanien und Portugal verantwortlich zeichnen. Mit einer umfassenden Erfahrung im Maschinenbau, bei OEMs (Original Equipment Manufacturers), in der Intralogistik und Robotik bringe Luis Miguel fundiertes Branchenwissen und ein starkes Netzwerk zu Agilox mit. Seine Expertise wird maßgeblich dazu beitragen, die Präsenz des Unternehmens auszubauen und kundenorientierte Lösungen in der Region zu liefern.

Agilox ist aktuell auf drei Kontinenten tätig, mit Niederlassungen in Österreich (Hauptsitz), Deutschland, Frankreich, Spanien (Iberien), den Vereinigten Staaten und China. Ein globales Netzwerk von über 25 Partnern erweitert die Reichweite des Unternehmens zusätzlich und unterstützt seine Mission, die Intralogistik mit modernsten AMR-Lösungen neu zu definieren.

www.agilox.net