Personalwechsel bei Interroll
Die weltweit tätigen Intralogistik- und Materialfluss-Spezialisten von Interroll mit Hauptsitz im Tessin vermelden zum Jahreswechsel 2025/26 zwei Personalwechsel in ihrem Unternehmens-Management.

Laut Angaben von Interroll hat Ayhan Demirel, Chief Operating Officer (COO), das Unternehmen verlassen, um neue Herausforderungen ausserhalb von Interroll anzunehmen. Markus Asch wird diese Funktion interimistisch übernehmen, bis ein Nachfolger gefunden ist.
Johannes Van Der Beek ist als Chief Technology Officer (CTO) von Interroll zurückgetreten, um sich neuen Herausforderungen zu widmen, die seinen Kompetenzen in den Bereichen Ingenieurwesen und Forschung und Entwicklung entsprechen.
Per Anfang 2026 neu zu Interroll gestossen ist Ulrich Engenhardt. Er hat den Posten als Chief Technology Officer (CTO) bei Interroll angetreten. Engenhardt verfüge unter anderem über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Produkt- und Plattform-Management-Teams und bei der Implementierung von Hardware- und Software-Plattformen, so Interroll.
Von 2008 bis 2023 hatte er verschiedene Führungspositionen bei Kärcher inne, zuletzt sieben Jahre lang als Executive Vice President Professional Products. Bevor er zu Interroll kam, war er von 2023 bis 2025 Chief Business Unit Officer bei Rittal.